Asstel ProKunde Versicherungskonzepte GmbH
Schanzenstraße 28
51175 Köln

Tel.: 0221/9 677 677
Fax: 0221/9 677 100
E-Mail: info@asstel.de
Homepage: www.asstel.de

Allgemeines über Asstel

Bei Asstel handelt es sich um einen Direktversicherer der Gothaer-Gruppe, der für knapp 200 Jahre Versicherungstradition verbunden mit den heutigen Anforderung an die Gesellschaft steht. Die Gothaer selbst gehört mit Beitragseinnahmen von rund 4 Milliarden Euro zu den größten deutschen Versicherungsunternehmen. Dabei sind es mehr als 3,5 Millionen Kunden, die auf die Leistungen der Gothaer-Gruppe setzen und diese als zuverlässigen Partner im Bereich Vorsorge und Absicherung ansehen.

Leistungen von Asstel

Asstel bietet für jede Lebenssituation die passende Versicherung an. So deckt der Direktversicherer sowohl die Bereiche Haftpflicht, Leben, Wohnung und Haus, als auch die Bereiche KFZ und Recht, Rente, Unfallversicherung, Berufsunfähigkeit und Gesundheit ab.

Im Bereich der privaten Krankenversicherung bietet Asstel jedoch keine privaten Vollversicherungen an. Dafür aber zahlreiche Zusatzversicherungen mit denen sich gesetzlich Versicherte gegen spezielle Fälle absichern können. Mit den angebotenen Zusatzversicherungen können Sie also die Vorteile einer privaten Krankenversicherung genießen.

Asstel bietet seinen Kunden so unter anderem eine Krankenzusatzversicherung für den ambulanten und stationären Bereich, eine Zahnzusatzversicherung, eine Heilpraktikerversicherung und eine Vorsorgezusatzversicherung an. Alle Zusatzversicherungen kommen bei Asstel dabei mit tollen Leistungen zu einem kleinen Preis daher. Aufgrund dessen wurde die Heilpraktikerversicherung sogar von Stiftung Warentest (Ausgabe 10/2010) ausgezeichnet. Im Test waren hier private Ergänzungsprodukte mit Heilpraktikerleistungen.

Liste der Leistungen

» Zahnzusatzversicherung
» Heilpraktikerversicherung
» Ambulante Zusatzversicherung
» Krankenhauszusatzversicherung
» Vorsorgezusatzversicherung

Erfolgreich getestet