Continentale Versicherungsverbund
Ruhrallee 92
44139 Dortmund

Tel.: Kundendienstzentrum auswählen
Fax: Kundendienstzentrum auswählen
E-Mail: info@continentale.de
Homepage: www.continentale.de

Allgemeines über die Continentale

Bei der Continentalen handelt es sich um einen Versicherungsverbund. Hier haben sich insgesamt sechs Versicherer zusammengeschlossen. Dabei sind es die 5 Millionen Kunden und 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen, welche die Continentale zu eine der größten deutschen Versicherungen macht.

Der Continentale Versicherungsverbund bietet sowohl private Krankenvollversicherungen und Krankenzusatzversicherungen als auch Lebensversicherungen und Sachversicherungen an.

Leistungen der Continentalen

Die Continentale Krankenversicherung ist die Muttergesellschaft des Versicherungsverbundes, welche 1926 in Dortmund gegründet wurde. Dieser Versicherer hat es sich zur Aufgabe gemacht, Bonusmodelle zu entwickeln, welche den individuellen Versicherungsschutz jedes Kunden bezahlbar machen.

Im Bereich der Krankenvollversicherung haben Sie bei der Continentalen die Wahl zwischen vier verschiedenen Tarifen: COMFORT, ECONOMY, GS1PLUS und CS2PLUS. Diese Tarife kommen allesamt mit guten Leistungen zu einem fairen Preis daher.

Es sind jedoch nicht nur Privatkunden, die von diesem Schutz profitieren können. Auch gesetzlich Versicherte haben bei der Continentalen die Möglichkeit Lücken in ihrer Krankenversicherung zu schließen, z.B. in Bezug auf Zahnersatz, Krankenhausaufenthalte, Vorsorgeuntersuchungen und Naturheilkunde.

Neben diesen Produkten bietet die Continentale aber auch noch eine Krankentagegeldversicherung, Auslandsreiseversicherung, Pflegetagegeldversicherung und eine Pflegezusatzversicherung an.

Diese vielen Leistungen bzw. Tarife der Continentalen konnten in einigen Vermittlerbefragungen vordere Plätze erzielen. So zeichneten z.B. AssCompact, die Fachzeitschrift procontra und viele andere die Continentale gut aus.

Liste der Leistungen

» Private Krankenversicherung
» Krankenzusatzversicherung
» Krankentagegeldversicherung
» Auslandsreise-Krankenversicherung
» Pflegetagegeldversicherung/Pflegezusatzversicherung

Erfolgreich getestet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*