HALLESCHE Krankenversicherung
Reinsburgstraße 10
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 / 6603-0
Fax: 0711 / 6603-290
E-Mail: service@hallesche.de
Homepage: www.hallesche.de

Allgemeines über die HALLESCHE

Schon seit 75 Jahren steht die HALLESCHE als starker und zuverlässiger Partner ihren Kunden zur Seite. Dabei ist die HALLESCHE Krankenversicherung ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, der sich dadurch auszeichnet, dass die Versicherungsnehmer zugleich Mitglieder und damit Träger des Unternehmens sind.

Die Tarife der HALLESCHE Krankenversicherung sind dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Selbst für Ärzte, Beamte oder Gesellschafter-Geschäftsführer bietet die HALLESCHE Krankenversicherung maßgeschneiderte Produkte an.

Leistungen der HALLESCHE

Das Angebot der HALLESCHE Krankenversicherung ist wirklich sehr groß und erstreckt sich von Vollversicherungen über Zusatzversicherungen bis hin zu Gruppen-Krankenversicherungen. Das Besondere: Für Mediziner, Beihilfeberechtigte und Studenten bietet die HALLESCHE Krankenversicherung speziell auf diese Gruppen maßgeschneiderte Versicherungen an.

Die HALLESCHE Krankenversicherung bietet ihren Kunden aber noch mehr an. So können Sie hier z.B. auch einen Krankenversicherungsschutz für das Ausland, eine Pflegeversicherung oder auch eine Gruppen-Krankenversicherung abschließen.

In regelmäßigen Abständen werden, wie bei anderen PKV Anbietern auch, die Produkte der Krankenversicherung unter die Lupe genommen. Hier konnte die HALLESCHE Krankenversicherung schon mehrfach viele gute Ergebnisse erzielen. So erhielten die Produkte z.B. von der Wirtschafts-Woche, Focus Money und Ökotest gute Noten. Assekurata zeichnete die HALLESCHE zudem als erster privater Krankenversicherer zum 14. Mal in Folge mit Sehr Gut aus.

Liste der Leistungen

» Vollversicherung
» Zusatzversicherung
» Auslandsreisende
» Pflegeversicherung
» Gruppen Krankenversicherung
» Mediziner
» Beihilfeberechtigte
» Studenten

Erfolgreich getestet

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*